HI, Ulalena

Jeden Winter kommen die Buckelwale in die warmen Gewässer vor der Insel Maui, um ihre Jungen großzuziehen. Man kann sie fast überall an der Küste beobachten, manchmal sehr nahe.


Faszinierend ist, dass man beim Schnorcheln den Gesang der Wale hört. Und die hohen Töne sind nicht die Antworten der Jungtiere, sondern die Gesänge der Delphine.
Auch wenn wir es bereits gesehen haben, das Musical 'Ulalena' mußte unbedingt noch einmal sein.

Die Musik wird natürlich live gespielt. Die Band hat eine interessante Besetzung.

Diesmal natürlich als VIP mit anschließendem Foto Shooting.

Zum Schnorcheln braucht man Badesachen. Zu Hause gibt es so etwas nur zur deutschen Badesaison, also musste ich mir hier einen Bikini zulegen, wollte ich nicht unangenehm auffallen.

Na, sieht der nicht gut aus?

Menu-off-canvas