SGP, Essen

Und essen kann man hier preiswert und sehr schmackhaft.

Wir wagen uns sogar in die Hawker Centre der Inder, Malayen, Chinesen, Koreaner, Thailänder, Indonesier, Philippinos . . .


Das Albert Centre ist von unserem Hotel fußläufig zu erreichen. Und ein Plätzchen zum Essen findet man immer, dann wird eben zusammen gerückt.

Leider können wir die Schriftzeichen nicht lesen und auch die Abbildungen zeigen uns völlig unbekannte Nahrung. 


Wir schauen den anderen Leuten auf die Teller und nehmen an einem Stall Lahksa (das haben wir schon Mal gehört). 
Es ist alles frisch zubereitet und schmeckt wunderbar.
Natürlich probieren wir auch die Köstlichkeiten im Swissôtel The Stamford bei toller Aussicht im 72. Stock.

Das fantastischen Brunch bietet eine riesige Auswahl an Suppen, Muscheln, Krabben, Langusten, Scampis, Fisch, Sushi, Salat, Käse, Schinken, Angus Rind, Lamm, Stew, Artischocken, Lasagne und Unmengen von Kuchen, Torten, Mousse, Sabayon, Eis, karamelisierten Früchte.
Der Koch geht immer Mal wieder herum und reicht weitere Köstlichkeiten wie frisch zubereiteten Lachs oder Fois Gras.
Mit reichlich Jasmin Tee schafft man es, drei und eine halbe Stunde lang ununterbrochen zu essen.

Die abendliche Laser Show der Fountain of Wealth am Suntec Centre hält nicht ganz, was sie verspricht. Hier könnten einige Inspirationen aus Las Vegas nicht schaden.

Das letzte Abendessen muss natürlich beim Din Tai Fung sein.

Menu-off-canvas